So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13689
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe eine privileg sensation 9155...vorhin 40 grad wäsche

Kundenfrage

ich habe eine privileg sensation 9155...vorhin 40 grad wäsche kam e 20 dann habe ich flusensieb gereinigt und die maschine neu gestartet. nun läuft die zeitanzeige von 54 bis 49 und bleibt dann stehen die maschine wäscht aber weiter
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

E20 ist ein Abpumpfehler. Prüfen Sie doch mal ob der Abfluss vielleicht verstopft ist oder ob der Schlauch einen Knick hat. Möglicherweise funktioniert die Pumpe auch nicht richtig.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
alle anderen programme laufen aber ohne probleme nur das eine programm nicht...wobei das programm läuft an sich auch weiter nur die uhr nicht die bleibt bei 49 stehen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das kann entweder die Ursache haben, dass die Steuerung defekt ist oder auf ein Signal wartet das nicht kommt, beispielsweise das Signal dass das Wasser abgepumpt ist. Im Rahmen einer Ferndiagnose ist das leider schwer zu beurteilen. Dazu müßte ein Techniker vor Ort einmal das Niveausystem der Maschine und die Steuerung überprüfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte