So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ich habe da mal ein Problem: Meine Geschirrspülemaschine

Kundenfrage

Hallo

ich habe da mal ein Problem:
Meine Geschirrspülemaschine hat es gestern noch gemacht und heute nicht.
Habe folgendes Problem Sie heitzt wohl das Wasser nicht auf sowie das Geschirr wird nicht getrocknet.
Was könnte das Problem sein und kann ich als Hobbybastler das selber beheben.

Hier ein paar Daten zur Maschine _

Quelle-Privileg
Mod:6350
PNC: XXXXXXXXX
Produkt NR : 835.050 6
Privileg:10571
Serien Nr: 43870529

Ich bedanke XXXXX XXXXX vorraus für eure Antworten.

Mfg Herbert
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihre Frage zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen.

Der Fehler kann vor allem zwei Ursachen haben. Entweder ist das Heizrelais auf der Steuerplatine defekt oder der Durchlauferhitzer der Maschine selbst ist defekt. Sie müßten dies mit einem Multimeter im Gerät überprüfen und das Relais oder den Durchlauferhitzer gegen einen neuen ersetzen. Ersatzteile erhalten sie bei www.profectis.de.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie doch bitte den Button "Dem Experten antworten". Dadurch entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

Wenn Ihre Frage beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sind, schließen Sie die Frage bitte ab indem Sie auf "Akzeptieren" klicken. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben, verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten".

Wenn ihre Frage beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sind, klicken Sie bitte auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte