So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13778
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, wir haben ein Kombiger t Liebherr ICBS 3156-20, Premium

Kundenfrage

Hallo, wir haben ein Kombigerät Liebherr ICBS 3156-20, Premium Biofresh. Seit gestern kühlt und friert es nicht mehr. Das Gerät haben wir im Oktober 2010 gekauft. Können Sie uns helfen? Vielen Dank J. und N. [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihre Frage zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen.

Wenn das Gerät erst 2010 erworben wurde, sollten Sie auf jeden Fall den Reparaturservice über den Ausfall informieren um Garantieansprüche geltend machen zu können. Möglicherweise ist der Kompressor des Gerätes ausgefallen oder es liegt ein Defekt am Temperaturfühler oder am Thermostat vor. Die Rufnummer wäre die 01805-836003. Bitte halten Sie dazu die Postleitzahl am Gerätestandort sowie die genauen Gerätedaten bereit:

• Gerätebezeichnung (siehe Typenschild 1. Zeile)
• Servicenummer (siehe Typenschild 2. Zeile)

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Nr. des Liebherr-Kundendienstes hatte ich schon. Für diese überflüssige Information bin ich nicht bereit, 25€ zu zahlen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ohne elektrotechnische Kenntnisse und Messmittel können Sie hier aber leider nichts weiter tun.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte