So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14025
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Siemenswaschmaschine oumpt nicht mehr ab. Das Flusensieb

Kundenfrage

Meine Siemenswaschmaschine oumpt nicht mehr ab.
Das Flusensieb habe ich gereinigt,mehr kann ich nicht!
Können Sie mir raten, helfen oder einen Tecxhniker vor Ort nennen? Ich wohne in 21502 Geesthacht, Hogezand-
sappemeer-Ring 3.
Danke XXXXX XXXXX Gruß!
urusla sauerbaum
Tel 041520 838785
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihre Frage zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen.

Oft liegt die Verstopftung im Abfluss und gar nicht im Gerät selber. Versuchen Sie daher den Abflussschlauch einmal testweise in einen Eimer zu halten um dies ausschließen zu können, bevor Sie den Kundendienst umsonst rufen. Prüfen Sie auch den Schacht, in dem sich der Flusensieb befindet, auf Fremdkörper die eventuell den Pumpenflügel blockieren könnten.

Ansonsten muss das Gerät leider geöffnet werden, damit die Pumpe ausgebaut und überprüft werden kann. Rufen Sie dazu einfach die Nummer

0 18 01 / 22 33 66 (3,9 Ct/Min. aus dem dt. Festnetz.)

an. Die zentrale Reparaturannahmestelle ist rund um die Uhr besetzt und das 7 Tage die Woche. Man wird dann umgehend den Ihnen nächstgelegenen Techniker zu Ihnen schicken.

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe doch schon 25,- über paypal bezahlt!
Ich werde wohl doch den Kundendienst in Anspruch nehmen müssen, aber erst nächste Woche.
Viele Grüße, prima, dass es so eine Einrichtung gibt!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Other.
Doch, ich bin mit der Antwort zufrieden und die "erst Maßnahme" leuchtet mir auch ein, doch bin ich nicht in dr Lage, sie auszuführen, ich bin 80Jahre alt und bin schwer behindert.
Lieben Gruß
ursula sauerbaum.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Keine Sorge, Ihre Zahlung ist angekommen. Es freut mich wenn Sie mit uns zufrieden sind und ich hoffe, dass Sie uns auch bei anderen Fragen wieder besuchen werden.

Was für Sie evtl. auch interessant sein könnte wäre die sogenannte "Flatrate" von Justanswer. Wenn Sie diese buchen zahlen Sie den gewählten Betrag monatlich und können dafür dann so viele Fragen kostenlos stellen wie Sie möchten. Sie können dies auch jederzeit wieder kündigen. Es gibt weder eine Kündigungsfrist noch müssen Sie dies begründen. Unser Kundenservice ist per Email unter [email protected] erreichbar und beantwortet Ihnen gerne alle Fragen dazu.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Ihr Experte Tronic