So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, PC Servicetechnik
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 5958
Erfahrung:  Hardware, Drucker und Sonstige Fehler
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe vor Wochen um Hilfe gebeten, auch mein Konto angegeben

Kundenfrage

Ich habe vor Wochen um Hilfe gebeten, auch mein Konto angegeben im voraus um die Antwort zu bezahlen wenn ich zufrieden bin. Bis heute keine Antwort! Ich brauche nur die Gebrauchsanleitung für Siemens Top Line Ceran Kochplatte. Die Wärmeplatte geht mal an, und dann nicht aus. Ich weiss nicht wie es geht. Bitte um HIlfe! Ks. June Card,[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

haben Sie sich bereits Direkt mit Siemens Deutschland in Verbindung gesetzt?

http://www.siemens-home.de/kundendienst.html

Wenn ich Ihnen helfen soll brauche ich die genaue Seriennummmer ihres Gerätes.Die E-Nummer und FD Nummer des Gerätes auf einen Typenschild rechts seitlich an der Backofentür.Diese Nummern würde mich bei der Suche sehr viel helfen

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Mfg Gerd


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kein Erfolg. "Seitlich am Backofentuür"? Backofen ist BOSCH, nur die Ceran Feld ist von Siemens, Top Line.
Also, bis jetzt keine Antwort auf meine Frage! Ks. June Card
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nun das einzige was Sie hierbei machen können ist sich direkt mit den Vermieter in verbindung zu setzen um zumindest die Seriennummer zu erhalten. Den schliesslich ist er ja auch zuständig für das Inventar in der Wohnung selber.

Ohne der S/N Nummer kann man hier nichts machen, den es gibt verschiedene Ceran Feld ausführungen von Siemens.

Mfg Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bin NICHT ZUFRIEDEN. Bekam doch keine Antwort. Der Vermieter von der Wohnung sagte er hatte keine Unterlagen zum Ofen, Er war vom Vormieter installiert. Also: keine Antwort für mich. Ich gebe die Zahlung nicht frei. Ks. June Caard
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ohne Seriennummer kann ich leider nichts machen!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte