So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6470
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,habe ein Glaskeramik-Kochfeld Typ ZKT 663 LX, welches

Kundenfrage

Hallo, habe ein Glaskeramik-Kochfeld Typ ZKT 663 LX, welches durch ein Mißgeschick (Hammer) direkt am Bedienfeld zerbrochen ist. Meine Versicherung (DEVK) fordert von mir die Reparatur des Kochfeldes, da lediglich der Glasbruch, einschl. Reparaturkosten erstattet werden. Können Sie mir mitteilen wie hoch die Rep-Kosten und die Kosten der Glasscheibe sein werden ? War schon bei Poco und will dort ein neues Ceran-Feld bestellen, hängt aber davon ab, was meine Versicherung erstattet, ist abhängig von ihrem Kostevoranschlag, bzw. Nachricht, dass das Feld nicht zu reparieren sei. Danke XXXXX XXXXX für Ihre Nachricht


Wie ich soeben von meiner Versicherung erfahren habe, verlangt sie einen detailierten Kosten voranschlag (Rep-Kosten, Kosten Glasfels etc.)

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Wir bieten leider nur eine technische Online-Beratung, aber wir führen keine Reparaturen bei Ihnen vor Ort aus. Dafür ist der Werkskundendienst des Herstellers zuständig.

Deshalb können wir Ihnen leider auch keinen Kostenvoranschlag erstellen. Bitte wenden Sie sich dazu direkt an den Reparaturservice des Herstellers.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo lieber Experte,

leider hilft mir ihre Antwort bei meiner Versicherung nicht weiter, hätte von ihnen schon etwas mehr Angagement erwartet, z. B. ob das Feld reparabel ist oder nicht, auch evtl. Kosten sollte ein Experte m.E. nennen können.

Tut mir leid aber die Antwort ist für mich nicht akzeptabel und keine 25,00 € wert.

 

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Deshalb war dies ja auch nur eine Information für Sie und keine Antwort auf Ihre Frage (erkennbar an der Überschrift "Info-Anfrage"). Ihr Guthaben auf Justanswer wird erst mit der Akzeptierung einer Antwort mit der Frage verrechnet. Sie können das Guthaben sonst jederzeit für eine andere Frage verwenden oder sich auch wieder ausbezahlen lassen.

Da Ihre Frage den Wunsch nach einem konkreten Kostenvoranschlag beinhaltet und wir Ihnen diesen aus den genannten Gründen nicht geben können, wäre es für Sie sicher unbefriedigend, wenn ich Ihnen hier nur eine Teilantwort bezüglich der Reparaturmöglichkeit geben würde. Daher habe ich von einer solchen Teilbeantwortung abgesehen, da diese für Sie sicher auch keine 25 EUR Wert wäre und Sie die fehlenden Informationen im Rahmen des Kostenvoranschlages ja ohnehin erhalten werden.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte