So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren,Habe ein waschmaschine SAMSUNG

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, Habe ein waschmaschine SAMSUNG P1405J bei der sich die Trommel nicht mehr dreht. Den Motor hört man auch nicht mehr. Wäscht nicht und schleudert auch nicht. Viele grüße von Adalbert M.
 Meine E-Mail Adresse lautet: [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihre Frage zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen.

Bei der Maschine sind mit hoher Wahrscheinlichkeit die Motorkohlen des Motors verschlissen und müssen erneuert werden. Die Motorkohlen sollten daher durch eine Elektrofachkraft geprüft und ersetzt werden. Sie müssen mindestens 15-20 mm überstehen und metallisch blank sein.

Sollten die Motorkohlen, wider erwarten, noch in Ordnung sein, wäre die Motorsteuerung defekt und müßte getauscht werden.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Haben Sie noch Rückfragen an mich? Dann verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten". Dies ist für Sie kostenlos.

Wenn Ihre Frage beantwortet ist, klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vereehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben, verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten".

Wenn Ihre Frage beantwortet ist klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte