So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe soeben die 15 Euro per paypal berwisen,aber wieso

Kundenfrage

Ich habe soeben die 15 Euro per paypal überwiesen,aber wieso kommt dann alles in anderen Sprachen? Stimmt hier etwas nicht?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Also ich sehe hier alles in deutsch. Wenn Sie eine Sprachenproblem haben würde ich Sie bitten sich einmal per Email an [email protected] zu wenden, damit sich der Kundenservice das einmal ansehen und Ihnen hier weiterhelfen kann.

Leider haben Sie noch keine Frage gestellt bei der man Ihnen weiterhelfen könnte. Was für ein Problem haben Sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Anscheinend stimmt hier etwas nicht,ich hatte meine Frage gestellt.
hier also noch einmal: Wir hatten unser Abflussrohr in der Küche verstopft. Nachdem der Rohrreiniger hier war,geht der Bauknecht GSIK 6453 Geschirrspüler nicht mehr.er blingt 2 mal kurz bei Start/ Reset und das Programm steht auf Vorspülen. Der Geschirrspüler hat keine Funktion,egal was ich versuiche.Es gibt die gleichen probleme öfter,wie ich hier nachgelesen habe. Die Fälle sind teilweise aus dem Jahr 2008,somit dürfte das also ein bekanntes Problem sein. Ich habe einen Wasserest unter dem Ablaufsieb entfernt,aber auch das zeigt keine Wirkung. Was kann ich noch machen.
Kann es sein,das durch das Reinigungsgerät die Elektronik gestört wird,weil es immer nach dem Rohrreinigen auftritt ?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vermutlich ist bei der ganzen Aktion Wasser in den Geräteboden des Geschirrspülers gelaufen. Das Gerät muss jetzt erstmal ausgebaut werden, der Netzstecker gezogen, die linke Seitenwand abgeschraubt werden und der Geräteboden überprüft werden.

Wenn Sie dort Wasser sehen, wovon ist sehr stark ausgehe, dann muß es vollständig dort abgesaugt werden um den Fehler zu beseitigen. Dann sollte das Gerät wieder laufen.

Andernfalls melden Sie sich bitte noch einmal.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten". Dies ist für Sie kostenlos.

Falls Ihre Frage beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sind, klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,ich habe bereits am Sonntag mitgeteilt,dass die Antwort des Experten nicht akzeptabel ist,weil es nicht möglich war,dass Wasser in den Bodenbereich eindringen konnte.Die Ablaufarmaturen waren vollkommen entfernt worden. Somit kann es also nicht zutreffen,daß Wasser in den Geräteboden eindringen konnte.

Ich hätte gerne meine 15 Euro zurück,da ich vom Bauknecht- Kundendienst eine Antwort dazu erhalte,weil es dieses problem anscheinend öfter gibt.

Bitte,überweisen sie mir die 15 Euro zurück.

MfG Joachim Kehren
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nun, die von Ihnen besagte Fehlermeldung besagt eben, dass es so sein müßte und bevor Sie den Geräteboden nicht kontrolliert haben sollten Sie nicht davon ausgehen dass es nicht sein kann. Eben weil es dieses Problem öfter gibt, wie Sie ja schon selbst sagen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe ihnen mitgeteilt,daß ich mein geld zurück haben möchte,dann ist die Angelegenheit für mich erledigt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welche andere Antwort haben Sie denn von Bauknecht erhalten wenn ich fragen darf?

Das Sie Ihr Geld zurückhaben möchten habe ich natürlich vernommen, aber da Sie mir unterstellen Ihnen eine falsche Antwort gegeben zu haben, ohne dies überhaupt überprüft zu haben, werden Sie sicher verstehen, dass ich natürlich gerne wissen würde welche andere Ursache den Fehler dann ausgelöst haben soll.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nach Auskunft von Bauknecht ist es eher selten,daß überhaupt Wasser in den Bodenbereich eindringt,da erstens die Abflussarmatur demontiert war und am Zulauf habe ich einen Wasserstop montiert.
Morgen abend werde ich es genau wissen,denn ein berfreundeter Elektriker kommt morgen vorbei,dann wird alles genau durchgecheckt.

Ich kann Ihnen dann mitteilen,was es war.

J: Kehren
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann freue ich mich auf Ihre Rückmeldung, denn Ihre Antwort enthielt ja leider noch keinen Hinweis auf eine andere Fehlerursache.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

was war denn nun die Ursache?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Problem war binnen 2 Minuten gelöst. Mein Bekannter hat zunächst den Reset Knopf gedrückt,während dessen habe ich die Sicherung ausgeschaltet.
Dann haben wir bei gedrücktem Resetknopf den Geschirrspüler die Sicherung wieder eingeschaltet und schon lief das Gerät.

Wir haben auch gleich ein Spülprogamm gestartet und es ist wieder alles in Ordnung !

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte