So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13042
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben die Induktionsherdplatte KM 6115. Gestern kam es

Kundenfrage

Wir haben die Induktionsherdplatte KM 6115. Gestern kam es nach Stufe 8 für 1 Stunde ca zu einem Kurzschluss, heute zeigt die Anzeige FE31, läßt sich nicht beeinflussen. Bitte um Ihre Hilfe, da wir keine andere Möglichkeit haben zu kochen. Danke!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Ich werde Ihre Frage nach besten Wissen und Gewissen beantworten.

Prüfen Sie bitte einmal die Sicherungen in Ihrem Stromkasten.

Entweder fehlt dem Kochfeld die Phase L2 oder die Brücke 4-5 am Netzanschluss des Kochfelds. Alternativ kann auch ein Verbindungskabel zwischen den Platinen oder einer Elektronikplatine ein Kontaktproblem haben. Dies sollte bitte nur von einer Elektrofachkraft überprüft werden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie noch Rückfragen an mich? Dann verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten".

Wenn Ihre Frage beantwortet ist, klicken Sie bitte einfach auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Antwort hat leider nicht meine Frage beantwortet. Sobald ich den Strom wegnehme, anschließend aber wieder einschalte, erscheinen zunächst 4xO, wie im Normalfall, nach 5 Sekunden jedoch wechselt die Anzeige erneut auf FE31. Nachdem die Herdplatte noch unter Garantie ist, werde ich am Montag (1.8.11) den Kundendienst anfordern. Danke Ihnen aber trotzdem für Ihre prompte Antwort. Sofern die 10€ bereits abgebucht worden sein sollten, möchte ich diese als Guthaben gelten lassen .
Mit freundlichen Grüßen verbleibt

Klaus Troi
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Warum habe ich Ihre Frage nicht beantwortet? Ich habe Ihnen doch gesagt was diese Fehlermeldung auslöst? Wenn Sie noch eine Rückfrage haben dann stellen Sie mir diese bitte konkret.

Wenn, wie gesagt, eine Phase der Zuleitung ausgefallen ist dann ist das kein Fehler des Herdes sondern kann an einer nicht sachgerechten Montage des Herdanschlusses oder auch Ihrer Stromversorgung liegen. Die Garantie kann in diesem Fall dann nicht greifen.

Ihre Zahlung wurde beim Stellen der Frage als Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto gebucht. Bitte klicken Sie abschließend noch auf Akzeptieren, damit es mit der Frage verrechnet werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte klicken Sie noch auf "Akzeptieren" um diese Frage abzuschließen. Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte