So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13696
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, wir besitzen eine Bosch Logixx 7 Sensitive und haben

Kundenfrage

Hallo,
wir besitzen eine Bosch Logixx 7 Sensitive und haben nun das Problem, daß der
Waschgang nicht gestartet werden kann.
Türe ist fest verschlossen, Wasser ist angeschlossen, nichts verstopft.
Können Sie mir einen Tipp geben was ich zu tun habe.
Hilfe, meine Frau dreht schon durch :-)
Für rasche Antwort wäre meine Frau sehhhr dankbar.

Lieben Gruß
Michael
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Ich werde Ihre Frage nach besten Wissen und Gewissen beantworten.

Passiert denn gar nichts nach dem Gerätestart? Dann könnte ein Defekt am Türkontaktschalter vorliegen.
Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Alles Bestens, vielen Dank. Mich irritiert nur der Begriff Anzahlung. Ich hoffe es kommen nicht noch Zusatzkosten auf mich zu.

 

Liebe Grüße

Michael

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Anzahlung ist vielleicht nicht das richtige Wort. Es heißt so, weil Sie das Geld ja nur als Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto einzahlen. Mit der Akzeptierung der Frage wird es dann mit der Frage verrechnet. Selbstverständlich entstehen Ihnen keine weitere Kosten wenn Sie keine Flatrate gebucht haben. Bei Unklarheiten können Sie sich jederzeit völlig kostenlos an [email protected] wenden.

Vielen Dank für Ihre Akzeptierung. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Beste Grüße

Ihr Experte Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte