So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13778
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Unser Samsung Side by Side K hlschrank k hlt nicht mehr. Letzte

Kundenfrage

Unser Samsung Side by Side Kühlschrank kühlt nicht mehr. Letzte Woche brummte er ab und an besonders laut. Wenn die Tür geöffnet wurde, war das laute Brummen erstmal wieder weg. Am Montag blinkerte die Temperaturanzeige vom Kühlschrank ständig. Man konnte auch keine andere Temperatur mehr auswählen. Lt. Bedienungsanleitung haben wir für 10 Minuten den Netzstecker gezogen. Seitdem das Gerät dann wieder am Netz war, zeigt die Kühlschranktemperatur 18 Grad (Tendenz steigend). Sämtliche Service-Techniker, die ich in unserer Umgebung angerufen habe, kommen nicht, weil "die Samsung Side by Side Scheiße auch Korea nur Ärger bringt". Das Gerät ist 3 Jahre und 2 Monate alt.
Können Sie helfen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Leider kann ich Ihnen hier über das Internet nicht weiterhelfen, da hier ein Defekt im Kühlkreislauf oder am Kompressor vorliegt der vor Ort behoben werden muss. Die Experten von Justanswer bieten leider nur eine Online-Beratung an, wir schicken aber keine Techniker vor Ort um Reparaturen durchzuführen.

Ich würde Ihnen empfehlen den Samsung-Werkskundendienst mit der Reparatur zu beauftragen und um eine vergünstigte Reparatur auf Kulanz zu bitten: http://samsung.de/de/support/cyberservice.aspx

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung. Nutzen Sie dazu einfach den Button "Dem Experten antworten".
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wenn Sie noch Rückfragen an mich haben verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten". Dies ist für Sie kostenlos.

Wenn Ihre Frage beantwortet ist, klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren", damit die Frage abgeschlossen wird. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte