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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13693
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Mein Samsung galaxy S bootet nach einem reset nicht mehr, zeigt

Kundenfrage

Mein Samsung galaxy S bootet nach einem reset nicht mehr, zeigt immer an: Zum entsperren PIN eingeben, doch es reagiert eder auf die Pin-Nr. noch auf die SuperPIN-Nr. gibt es bei ihnen noch eine spezielle Entsperr-Nr. ??
Gruß - Michael Zenck [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Ich werde Ihre Frage nach besten Wissen und Gewissen beantworten.

Kann es sein, dass Sie die SIM-Karte des Gerätes gewechselt haben und die neue SIM-Karte von einem anderen Provider stammt?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Antwort - 'Nein' die Simkarte wurde nicht gewechselt (Vodafon), nach einer Auskunft beim hiesigen FodafonShop, sollte ich die Prozedur auch OHNE Simkarte mal probieren. Das habe ich getan. Leider ohne Erfolg. Es erscheinen jetzt auf dem Display die üblichen Tastatur-Zeichen, mit einem kleinen Fenster oben: mit der Aufforderung: Zum Entsperren <PIN eingeben>, doch die üblichen PIN-Nr. (für Simkarte) und SuperPIN (zum Entsperren - brachten KEINEN Erfolg. / Ich hoffte ihr Beratungsdienst würde sich auf die Fimen SAMSUNG, etc. beziehen, jetzt sehe ich, da ich bei "Haushaltsgeräten" gelandet bin... Bin ich da falsch..?

mfg. . Zenck

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben die Frage in der Tat in der falschen Kategorie eingestellt.
Richtig wäre Elektronik > Mobiltelefon gewesen. Das ist aber nicht schlimm.

Wir sind auch kein Dienst von Samsung, sondern herstellerunabhängige Experten die Ihnen generell für jede Marke zur Verfügung stehen.

Bei dem Gerät ist möglicherweise der Telefoncode des Telefons selbst gemeint und nicht die Pin der Sim-Karte. Wenn Sie diesen nicht mehr wissen sollten, könnten Sie höchstens versuchen das Telefon zu resetten. Hier ist eine Codeliste für das Gerät:

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/148230-samsung_galaxy_s_secret_codes.html

Versuchen Sie es doch zuerst mal mit einem factory Reset und wenn dieser nichts bewirkt mit einem Hard Reset. Natürlich ohne Gewähr, diese erhalten Sie nur wenn Sie das Gerät an einen Samsung Servicepartner übergeben.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Leider haben ihre Antworten u. Angaben NICHT geholfen. Das ist schade. Da habe ich die € 35 wohl in den Sand gesetzt. Was mich wundert ist, wie so ich in ihrem Portal gelandet bin. Ich wollte die Fa. Samsung electronic direkt haben, und dann hat sich aus mir unverständlichen Gründen - ihr Allgemein-Portal eingeschlichen, oder ist das so gewollt? Ihre Hinweise hatte ich auf verschiedene Arten schon gekannt und ausprobiert, leider auch ohne Erfolg. Dabei habe ich hier die Fa.Samsung aufgerufen, denn nur die kann die speziellen Angaben, die ich brauche, machen. Aus Schaden wird man entlich klug .. heißt es ja.

Trotzdem vielen Dank für ihre Mühe. Aber sie hätten mich weiter auf die richtige Seite hinweisen müssen. Dann würde ich das schon eher als einen Erfolg verbuchen..

mfg. M. Zenck

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie können bei Justanswer selbstverständlich jederzeit Rückfragen zu Ihrem Problem stellen, indem Sie den Button "Dem Experten antworten" verwenden. Dies ist für Sie kostenlos. So hätte ich Ihnen die Seite der Firma Samsung natürlich gerne nennen können.

Eine Akzeptierung sollte immer erst erfolgen wenn das Problem gelöst oder eine Frage beantwortet ist, da Sie die Frage in der Regel abschließen sollte. Sie wäre daher zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig gewesen.

Sie können weiterhin auch die Kundenzufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen und sich Ihr Guthaben zurück erstatten lassen. Wir sind also kein Portal dass die Kunden über den Tisch ziehen möchte, sondern vor allem helfen möchte.

Die Firma Samsung wird Ihnen auf Anfrage oder Anruf auch keinen Entsperrcode nennen, sondern Sie - wie ich es getan habe - auffordern das Gerät zu einem Servicepartner zu bringen, damit dieser es kostenpflichtig für Sie entsperrt.

Da ich Ihnen nicht weiterhelfen konnte werde ich eine Rückerstattung des Betrages veranlassen und würde mich dennoch freuen, wenn Sie Justanswer wieder besuchen würden.

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