So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13639
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen K hlschrank von AEG und nun gefriert alles in

Kundenfrage

Ich habe einen Kühlschrank von AEG und nun gefriert alles in der 0- Grad Fächern, was soll ich tun?


 


Außerdem ein Herd von AEG, der einen Knopf zum einschalten hat, erst wenn der gedrückt ist , kann man die Platten einschalten. Nun reagiert der Knopf aber nicht immer sondern läßt sich nur nach mehreren Versuchen ein und ausschalten

Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Bitte eröffnen Sie künftig für Probleme, die miteinander nichts zu tun haben, auch getrennte Fragen.

Bezüglich des Kühlschrankes sollte der Temperaturfühler für die 0-Grad-Fächer einmal von einem Elektriker durch Messung überprüft werden. Entweder ist der Temperaturfühler defekt oder alternativ dass Thermostat des Kühlschrankes, wenn der Temperaturfühler in Ordnung sein sollte. Es wundert mich allerdings, dass der Elektriker dies nicht von sich aus weiß.

Beim Herd kann der Elektriker versuchen den Kontakt des Schalters mit einem Kontaktspray zu verbessern. Sollte dies keine Besserung bringen oder auch ein mechanisches Problem im Schalter vorliegen, muß er den Schalter gegen einen neuen ersetzen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Ihre Frage ist noch immer offen. Haben Sie noch Rückfragen an mich? Dann nutzen Sie doch bitte das Textfeld unterhalb meiner Antwort dafür.

Wenn Ihre Frage beantwortet ist, klicken Sie bitte noch auf Akzeptieren, damit ich diese Frage abschließen kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Verwenden Sie bitte den Button "dem Experten Antworten" wenn Sie noch Fragen an mich haben. Dies ist für Sie selbstverständlich kostenlos.
Wenn keine Rückfragen mehr bestehen würde ich Sie um die Akzeptierung der Antwort bitten, damit ich diese Frage nun abschließen kann.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte