So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13642
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Am 1.4.11 15,00 + am 5.4.2011 45,00 habe ich Ihnen bezahlt,

Kundenfrage

Am 1.4.11 € 15,00 + am 5.4.2011 € 45,00 habe ich Ihnen bezahlt, um eine Waschmaschinentür Modell Miele Cosmos zu öffnen.

Heute öffnet sich die Tür nur noch mit dem Notzug, und die Maschine läuft nicht an.

Ich reklamiere hiermit Ihre Arbeit.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Ihnen wurde geraten das Türschloss zu überprüfen und ggf. zu ersetzen. Haben Sie das getan?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nachdem mir garaten wurde die Tür mit dem Notöffnungszug, der sich unten an dem Flusensieb befindet zu öffnen, ging die Maschine ca. 10 Mal.

 

Wie montiere ich das Türschloss aus und neu wieder ein???

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier ist eine recht gute Erklärung zur Demontage der Vorderfront um an das Türschloss zu kommen:

http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/viewtopic.php?topic=58844&forum=40&bx=topic_timexDESC&by=1&bz=0&start=0&rest=

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe soeben beide Zahlungen über Paypal Zahlung 45,00 E am 05.04. 2011 und 45,00 € am 05.05.2011 wegen Widerspruchs storniert.

 

Eine juristische Frage wird bei Ihnen mit 45,00 € honoriert!!!

 

Eine Waschmaschinenfrage ist mit 15,00 € angegeben.

 

ES RIECHT NACH ABZOCKE!!!

 

Es gibt keinen Hinweis von Ihnen bei dieser ÜBERZAHLUNG!!!!

 

Bitte erklären sie mir das!!!!

 

M. f. G.

 

G. Baersch

 

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bei Fragen zur Zahlung wenden Sie sich bitte einfach per Email an [email protected] Dort erreichen Sie völlig kostenlos unseren Kundenservice, der auch einen Überblick über Ihre Zahlungen hat. Gerne wird man Ihr Anliegen dann umgehend prüfen und Ihnen auch wunschgemäß antworten.

Generell wird Ihnen der jeweilige Betrag für Ihre Frage vorab mitgeteilt und es sollte keine Abbuchung erfolgen, die Sie nicht vorher auch bestätigt haben. Abbuchung gelangen vorab nur als Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto. Die Zahlung wird immer erst mit der Akzeptierung einer Antwort auch mit der Frage verrechnet. Dies steht auch so in den Nutzungsbedingungen die Sie akzeptiert haben.

Weiterhin ist es völlig richtig, das Rechtsfragen deutlich teuerer sind als technische Fragen, da sich deren Preise an der Rechtsanwaltsgebührenordnung orientieren müssen. Die Preise für technische Fragen bestimmen sich alleine aus der von Ihnen gewählten Detailtiefe und der ausgewählten Dringlichkeitsstufe.

Mit Betrug oder Abzocke hat unser Dienst definitiv nichts zu tun.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wenn Ihnen zweimal 45,00€ von Ihrem Konto umgebucht werden, da bin ich mir sicher, werden Sie sich bestimmt wieder melden.

Bis dahin werde ich auf sie warten warten.

 

M.f.G.

 

G. Baersch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte