So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13035
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Am 1.4.11 15,00 + am 5.4.2011 45,00 habe ich Ihnen bezahlt,

Kundenfrage

Am 1.4.11 € 15,00 + am 5.4.2011 € 45,00 habe ich Ihnen bezahlt, um eine Waschmaschinentür Modell Miele Cosmos zu öffnen.

Heute öffnet sich die Tür nur noch mit dem Notzug, und die Maschine läuft nicht an.

Ich reklamiere hiermit Ihre Arbeit.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Ihnen wurde geraten das Türschloss zu überprüfen und ggf. zu ersetzen. Haben Sie das getan?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nachdem mir garaten wurde die Tür mit dem Notöffnungszug, der sich unten an dem Flusensieb befindet zu öffnen, ging die Maschine ca. 10 Mal.

 

Wie montiere ich das Türschloss aus und neu wieder ein???

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hier ist eine recht gute Erklärung zur Demontage der Vorderfront um an das Türschloss zu kommen:

http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/viewtopic.php?topic=58844&forum=40&bx=topic_timexDESC&by=1&bz=0&start=0&rest=

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe soeben beide Zahlungen über Paypal Zahlung 45,00 E am 05.04. 2011 und 45,00 € am 05.05.2011 wegen Widerspruchs storniert.

 

Eine juristische Frage wird bei Ihnen mit 45,00 € honoriert!!!

 

Eine Waschmaschinenfrage ist mit 15,00 € angegeben.

 

ES RIECHT NACH ABZOCKE!!!

 

Es gibt keinen Hinweis von Ihnen bei dieser ÜBERZAHLUNG!!!!

 

Bitte erklären sie mir das!!!!

 

M. f. G.

 

G. Baersch

 

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bei Fragen zur Zahlung wenden Sie sich bitte einfach per Email an [email protected] Dort erreichen Sie völlig kostenlos unseren Kundenservice, der auch einen Überblick über Ihre Zahlungen hat. Gerne wird man Ihr Anliegen dann umgehend prüfen und Ihnen auch wunschgemäß antworten.

Generell wird Ihnen der jeweilige Betrag für Ihre Frage vorab mitgeteilt und es sollte keine Abbuchung erfolgen, die Sie nicht vorher auch bestätigt haben. Abbuchung gelangen vorab nur als Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto. Die Zahlung wird immer erst mit der Akzeptierung einer Antwort auch mit der Frage verrechnet. Dies steht auch so in den Nutzungsbedingungen die Sie akzeptiert haben.

Weiterhin ist es völlig richtig, das Rechtsfragen deutlich teuerer sind als technische Fragen, da sich deren Preise an der Rechtsanwaltsgebührenordnung orientieren müssen. Die Preise für technische Fragen bestimmen sich alleine aus der von Ihnen gewählten Detailtiefe und der ausgewählten Dringlichkeitsstufe.

Mit Betrug oder Abzocke hat unser Dienst definitiv nichts zu tun.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wenn Ihnen zweimal 45,00€ von Ihrem Konto umgebucht werden, da bin ich mir sicher, werden Sie sich bestimmt wieder melden.

Bis dahin werde ich auf sie warten warten.

 

M.f.G.

 

G. Baersch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte