So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe mir im letzten Jahr eine Kompressor Eismaschine von

Kundenfrage

ich habe mir im letzten Jahr eine Kompressor Eismaschine von Unold gekauft.Sie hat auch super funktioniert.Über den Winter habe ich die Maschine nicht benutzt. Letzte Woche wollte ich wieder mal Eis herstellen und habe fest gestellt,das die Maschine läuft und läuft und die Eismasse aber nicht weniger als 12 Grad plus runter kühlt. Das kann doch gar nicht sein,das die Maschine nach nicht mal einer Saison den Geist aufgibt.Was kann man da tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und guten Tag

Leider kann das schon sein. Die Maschine hat ihr Kältemittel veloren und deshalb küht sie nicht mehr ausreichend.

Wenn sie nur ein Jahr alt ist haben sie ja noch Garantie. Ich hoffe den Händler gibt es noch.

MfG. MArtin

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,danke für die schnelle Antwort.Ich habe den Verkäufer leider nicht mehr ausfindig machen können.War zwar ein Händler aber aus dem Internet.Ist es realisierbar,wenn ich die Eismaschine zu einem Hausgerätetechniker bringe oder bekömmen die Fachleute so etwas nicht hin.Und wenn ja,was würde mich das an Geld kosten?
Danke für Ihre Bemühungen.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo und guten Tag

Falls sie den Kaufbeleg noch haben wenden sie sich an :

UNOLD AG Service
Mannheimer Strasse 4
D-68766 Hockenheim

Telefon +49 (0) 62 05/94 18 - 27
Telefax +49 (0) 62 05/94 18 - 22

Wenn nein dann kann nur ein Kälttechniker oder Unold selbst helfen.

Die Reparturkosten liegen meist zwischen 100 und 150€

MfG. Martin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte