So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe einen alten Miele Elektroeinbauherd H251 gebraucht

Kundenfrage

Hallo,
habe einen alten Miele Elektroeinbauherd H251 gebraucht bekommen,d h, habe auch keine Bedienungsanleitung. Leider macht er enorme Geräusche (scheppert) ---Geräusch kommt von oben , Uhr geht nicht richtig und jetzt beim ausprobieren habe ich festgestellt das der Herd sich nimmer ausschalten lässt obwohl alles auf 0 steht ,sprich er heizt weiter und macht weiter Geräusche. Aus geht er nur über die Hauptsicherung.Allerdings wenn ich die Sicherung wieder an mache,läuft er grad weiter !!!!! Was kann ich machen oder was ist daran kaputt ? Kann man da überhaupt was machen? Bzw ist das ein Fall für den Müll?
Gruß Simone Singer [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Die Gebrauchsanweisung können Sie hier herunterladen:

http://miele.de/de/haushalt/service/manuals.aspx

Was nun genau defekt ist, kann ich aufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung leider über das Internet nicht feststellen. Das muß sich ein Elektriker wirklich direkt vor Ort ansehen, da hier sicherlich ein, oder auch mehrere, Verdrahtungsfehler vorliegen werden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte