So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe einen Geschirrsp ler Favorit Sensorlogik der egal bei

Kundenfrage

Habe einen Geschirrspüler Favorit Sensorlogik der egal bei welchem Programmstart
mitten drin immer .20 als fehler anzeigt und dann stehen bleibt
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Der Fehler 20 besagt dass die Maschine Probleme hat das Wasser abzupumpen. Möglicherweise ist der Siphon verstopft, oder wird der Ablußschlauch gequetscht, möglicherweise wird die Pumpe auch durch einen Fremdkörper blockiert. Möglicherweise ist die Pumpe auch defekt.

Ansonsten kann es sein dass die Maschine den Wasserstand nicht richtig erkennt und meint es wäre noch Wasser vorhanden, obwohl es bereits abgepumpt wurde. In diesem Fall wäre der Membranschalter zu überprüfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wo finde ich den Membranschalter und wie sieht er aus
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie lautet denn die Produktnummer auf dem Typenschild des Gerätes? Das Typenschild befindet sich auf der rechten Seite an der Türe im oberen Bereich.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte