So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Herr Thormann.
Herr Thormann
Herr Thormann, Servicetechniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 86
Erfahrung:  Servicetechniker, Spezialist für Bauknecht, Whirlpool, Ignis, Privileg , Progr. von Steuerungen
32273969
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Herr Thormann ist jetzt online.
Haushaltsgeräte

Mein Bauknecht Elektroherd EMZD 5263/IN schaltet sich unvermittelt

Mein Bauknecht Elektroherd EMZD... Mehr anzeigen
Mein Bauknecht Elektroherd EMZD 5263/IN schaltet sich unvermittelt ab. Er ist in Betrieb. Die Kontrolllampe leuchtet. Auch das Gebläse geht. Die Kochplatten aber gehen nicht an.
Auch eine vorübergehende Sicherungsunterbrechung bewirkt nicht, dass er neu startet.
Weiß jemand Rat? Eine ausführliche Bedienungsanleitung habe ich beim Einbau der Küche nicht mitgeliefert bekommen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Weniger anzeigen
Stellen Sie Ihre Eigene Haushaltsgeräte Frage
hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Ich bin Techniker der Firma Bauknecht.

Geben sie mir bitte mal die 12 stellige Servicenummer, diese finden sie innen rechts am Rand des Backofens, sie beginnt mit 85..........
Und die Servicenummer des Kochfelds, diese steht unten am Kochfeld und sieht genau so aus wie die vom Herd.

mfg.

N. Thormann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte