So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, meine bosch SIPS 20 ist 19 Jahre alt und der Wasserbeh lter

Kundenfrage

Hallo, meine bosch SIPS 20 ist 19 Jahre alt und der Wasserbehälter ist voll schlamm. Wie bekomme ich den heraus?<br /><br />Ist denn keiner online um sofort Antwort zu geben? Wie lange soll das dauern?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Doch, wir sind online, aber ehrlich gesagt kann ich mit der Bezeichnung "SIPS" nichts anfangen. Ein derartiges Gerät kann ich leider nicht finden. Was ist das denn für ein Gerät und wie lautet die genaue Bezeichnung?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Alles zu spät, habe die 15€ schon storniert, solange konnte ich nicht warten, hab eine neue gekauft und die Maschine auf den Schrott gebracht.

Danke für die Mühe der Nachfrage.

Mfg

Kurt Höfer

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kein Problem, bei einem 19jährigen Gerät war dies sicher auch die beste Wahl. Die Lebensdauer des Gerätes ist nach dieser Zeit ohnehin längst überschritten und die Kosten für eine Reparatur hätten sicher auch in keinem Verhältnis zum Kauf eines Neugerätes gestanden.

Ich hoffe aber, dass Sie Justanswer bei einer anderen Gelegenheit dennoch wieder ausprobieren werden. Mit einer genauen Geräteangabe geht es sich auch bedeutend schneller mit der Antwort. Wink