So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13974
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, unsere Bosch WAS 284 G2 zeigt folgenden Fehler an, nrO

Kundenfrage

Hallo, unsere Bosch WAS 284 G2 zeigt folgenden Fehler an, nrO   was bedeutet der Code Vielen Dank Helge Glandt<br /><br />WAS SOLL DAS.<br />WIE LANGE SOLL ICH AUF EINE ANTWORT WARTEN???
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Diese Fehlermeldung ist uns leider nicht bekannt. Daher haben Sie auch noch keine Antwort erhalten. Normalerweise haben Fehlercodes das Format F01, F02, etc. Möglicherweise ist das Steuergerät der Maschine defekt. Wenden Sie sich bitte an den Bosch-Kundendienst und lassen Sie sich Ihre Anzahlung hier wieder zurückerstatten:

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

Alternativ können Sie das Guthaben auch für eine andere Frage verwenden.
Es tut mir Leid Ihnen in diesem Fall keine erfreulichere Nachricht geben zu können.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für Antwort.

Ich habe den Kundendienst beauftragt.

Ich werde Ihnen den Fehler mitteilen wenn der Kundendienst bei uns war.

Vielen Dank.

Familie Glandt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, das wäre nett. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
War der Kundendienst inzwischen da?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
Ja der kundienst war da.
Die Anzeige bedeutet Kindersicherung aktiv.

Steht sogar in der Anleitung.
So ein Mist .

Gr. Glandt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Yell *Autsch* Betriebsblindheit. Deswegen stand es nicht in der Fehlercodeliste, weil das natürlich kein Fehler im herkömmlichen Sinne ist. Jetzt ärgere ich mich aber selbst dass mir das passiert ist. Ihre Anzahlung kriegen Sie selbstverständlich wieder zurück. In Ihren Kontoeinstellungen gibt es einen Button dafür.