So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an nk1967de.
nk1967de
nk1967de, Netzwerkspezialist Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 37
Erfahrung:  Elektriker Elektroniker Netzwerke Gerätetechnik Funk und Informations - Elektronik
54664988
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
nk1967de ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine AEG kp-Lavamat 5753, die bis vor Kurzem

Kundenfrage

Hallo,
ich habe eine AEG Ökp-Lavamat 5753, die bis vor Kurzem einwandfrei lief. Jetzt bin ich übersiedelt und habe die Waschmaschine auf einem Anhänger mitgenommen. Nach dem Anschliessen nahm sie kein Wasser mehr, ratterte der Reihe nach alle Programme im Sekundentakt runter, und auch die Tür lässt sich nur noch mit dem Notöffner aufmachen? Bitte dringend um Hilfe.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  nk1967de hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
ich könnte mir vorstellen das durch den Transport eventuell Stecker gelöst wurden oder kalte Lötstellen entstanden sind. Ach eine Idee wäre das durch Anheben Kippen und so weiter Wasser auf stellen wie Platinen gekommen ist wo es nicht hin gehört.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hi, danke für die Antwort. Da die Maschine sorgsam behandelt wurde, denke ich jedoch eher, dass der Aquastop aktiviert ist. Lt. Beschreibung passiert das, wenn eines der Flusensiebe verstopft ist, allerdings steht nirgends dabei, wo die überall sein sollen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte