So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13558
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Unser Dampfb gelger t TEFAL Pro-Express Anti-Calc, 1 Jahr alt... es

Kundenfrage

Unser Dampfbügelgerät TEFAL Pro-Express Anti-Calc, 1 Jahr alt...
es stömt Dampf auf der Unterseite aus und das Gerät schaltet sich mit Rotlicht aus, Die Anleitung sagt, Gerät defekt, KD anfragen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Tefal bietet eine zweijährige Garantie auf alle Geräte. Sie sollten daher gar nicht lange überlegen und das Gerät gleich zum Händler oder einer Tefal Servicestelle bringen und das Gerät tauschen lassen:

http://www.tefal.de/Consumer+service/Warranty+information/Warranty+information.htm

http://www.tefal.de/Consumer+service/Service+centres/Service+centres+list/Service+centres+list.htm
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie dann keine weiteren Rückfragen mehr an mich haben klicken Sie doch bitte noch auf Akzeptieren, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Eine positive Bewertung würde mich natürlich sehr freuen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte