So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6749
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sorry, aber was soll das heissen Sechs Antworten erhalten

Kundenfrage

Sorry, aber was soll das heissen: Sechs Antworten erhalten und noch keine akzeptiert???
Ich warte noch auf die Lieferung der neuen Motorkohlen und sollte sich danach die Prognose bzw. Diagnose von "Tronic" als richtig erweisen, werde ich auch meine zweite Zahlung aktivieren!!!

Mit (noch) freundlichen Grüßen!
W. Bachner
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Ich weiß jetzt nicht genau auf welche Meldung Sie sich beziehen, aber eventuell haben Sie eine automatische Erinnerungsmail vom System erhalten.

Diese Meldungen werden versandt wenn sich ein Kunde nicht mehr meldet, damit der Kunde nicht vergißt die Frage noch abzuschließen. Betrachten Sie das bitte einfach als Erinnerung. Selbstverständlich können Sie noch warten bis Sie die Ersatzkohlen erhalten haben und sich anschließend wieder bei der Frage zurück melden wenn Sie noch Rückfragen haben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe für Sie nach Ihrer ersten Antwort: Motorkohlen bei Hoover WD 1400 electronic
25,- € überwiesen. Für die zweite Empfehlung: Original Kohlebürsten einsetzen (15,-€)
warte ich den Erfolg ab und gebe danach die Zahlung frei!
MfG
Wilfried Bachner
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Alles klar, lassen Sie sich nicht drängen. Erinnerungsmails werden wie gesagt automatisiert versandt, weil es eben auch Kunden gibt die einfach vergessen haben zum Portal zurück zu kehren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin keiner von denen! Ich warte auf die Lieferung der Original M.-Kohlen aus Deutschland und werde mich dann verlässlich zurück melden.

MfG
W. Bachner

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte