So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13026
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Miele Novotronic W 921 pumt nach einer St rung mit berschwemmung

Kundenfrage

Meine Miele Novotronic W 921 pumpt nach einer Störung mit Überschwemmung nicht mehr ab? Bitte kann mir jemand sagen wo bei diesem Gerät die Pumpe sitzt, bzw. wie ich daran kommen kann?
Ich bin für den kleinsten Tip dankbar. Habe bereits die Abdeckplatte abgeschraubt, doch von oben kann ich keine Pumpe sehen!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Unter dem Sieb ist eine kleine Abdeckung die sich meist abschrauben läßt. Dort kommen Sie an den Pumpenflügel der Pumpe (siehe auch Gebrauchsanweisung).

Ansonsten müssen Sie die Maschine ausbauen und die Seitenwand abschrauben.
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13026
Erfahrung: Fachrichtung Gerätetechnik
Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Antwort! Auf Grund der Wartezeit bin ich zwischenzeitlich bereits soweit fortgeschritten, wie Sie empfohlen haben - Pumpenflügel der Pumpe. Leider fehlt mir zu Ihrem Hilfe-Vorschlag die Gebrauchsanweisung, von daher hatte ich im Internet gesucht und war auf Sie gestoßen. Ich werde jetzt abwarten müssen, bis mir von Miele eine neue Gebrauchsanleitung vorliegt, bzw. eine Miele-Kundendienst beauftragen müssen, denn um festzustellen, ob die Pumpe wieder in Gang gesetzt werden kann, ohne sie auszutauschen bin ich leider zu "dämlich". Trotzdem vielen Dank für Ihren Tip, der mir eigentlich seitens der vorgegebenen Info von merkwürdigerweise 3,00€ und 13,00 Euro bekanntgegebenen Kosten und dem ganzen Brimborium (Anmeldung etc.) ziemlich teuer erscheint. - Nichts für ungut und einen schönen Tag noch.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
1. Sie haben bei Ihrer Frage keine hohe Priorität angegeben und eine Antwort innerhalb einer Stunde erhalten. Daran ist eigentlich nichts zu meckern finde ich. Andere Kunden müssen bei einer niedrigeren Priorität oft länger warten.

2. Die fehlende Anleitung können Sie hier herunterladen: http://miele.de/de/haushalt/service/manuals.aspx

3. Ich weiß nicht wo Sie die 3 EUR her haben. Diesen Betrag gab es bei Justanswer noch nie und er ist auch völlig unverhältnismäßig. Sie sprechen hier mit Technikern die sonst einen Stundensatz von 60 EUR - MwSt. die Stunde haben wenn sie bei Ihnen im Haus wären und können dennoch zu einem Pauschalbetrag solange Rückfragen stellen bis Ihre Frage beantwortet ist. Und das an einem Sonntag ohne jeden Zuschlag! Darüber hinaus haben Sie dann auch noch eine Kundenzufriedenheitsgarantie, das heißt Sie erhalten Ihr Geld wieder zurück wenn wir Ihre Frage nicht beantworten können. Was daran teuer sein soll kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Unsere Kunden freuen sich sonst weil wir so viel günstiger sind als wenn Sie einen Kundendienst beauftragt hätten.

Verändert von Tronic am 09.01.2011 um 16:14 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mir wurde per Email einmal Kosten in Höhe von € 3,00 und in einer 2ten Email Euro 13,00 bekannt gegeben. Vielen Dank für den Miele-Link, unter dem ich bereits vorher gesucht und die Absendung einer Gebrauchsanleitung veranlasst habe, die mir per Email versprochen wurde, da dieselbe als PDF Datei zum runterladen scheinbar nicht mehr benötigt wird (Gerätealter).

Klar ist heute Sonntag und ich bin ja auch dankbar, dass Sie mir helfen wollten. Allerdings bin ich ein sehr ungeduldiger Typ Frau und somit bin ich der ganzen Situation vor Ihrer Antwort auf die Schliche gekommen. Bei mir werden halt Stunden zu Minuten :-)!

Soweit ich gesehen habe muss ich das Gerät nicht von der Seite sondern von unten öffnen und leider bin ich nur eine Frau und werde auf meinen bisherigen Kundenservice zurückgreifen, mit dem ich eigentlich seit fast 40 Jahren zufrieden bin. Weitere Wäsche muss sich halt gedulden - es ist ja auch Sonntag:-)! Vielen Dank XXXXX XXXXX i. biegel-reisert
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie eine Email erhalten haben die Ihnen Kosten in Höhe von 3 EUR angeben dann bitte ich Sie, diese dringend an unseren Kundenservice [email protected] weiterzuleiten. Ein solcher Fehler darf natürlich nicht passieren und kann auch nur abgestellt werden wenn uns jemand darauf aufmerksam macht.

Wenn Sie künftig eine schnellere Antwort wünsXXXXX, XXXXXn müssen Sie dies bei der Frage bitte auch entsprechend auswählen, dadurch steigt aber dann auch der Preis durch die höhere Priorität. Dadurch werden die Fragen bevorzugt aufgegriffen.

Bezüglich meiner Angabe die Seitenwand abzuschrauben bitte ich um Entschuldigung, ich hatte dies in der Eile mit einem Geschirrspüler verwechselt. Der Ausbau bei der Waschmaschine ist entweder über die hintere Rückwand oder von unten möglich.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank ! Auch habe ich bereits akzeptiert und per Email die Mitteilung erhalten, dass Sie bezahlt werden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, vielen Dank. Zumindest wissen Sie jetzt wie Justanswer funktioniert wenn Sie unsere Hilfe wieder einmal in Anspruch nehmen möchten. Smile

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte