So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6878
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo wo bleibt meine Antwort auf meine Frage heute Morgen

Kundenfrage

Hallo wo bleibt meine Antwort auf meine Frage heute Morgen!!!!!!!!!!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Offensichtlich ist z. Zt. kein Experte anwesend der Ihnen bei diesem Problem behilflich sein kann. Wenden Sie sich doch bitte einmal an den Bosch-Service unter:

http://www.bosch-home.com/de/hausger%C3%A4te/service-hilfe/service-gro%C3%9Fe-hausger%C3%A4te/kundendienst-w%C3%A4schetrockner.html

und lassen Sie sich Ihre Anzahlung zurück erstatten:

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich hoffe das ich mein Geld genauso schnell zurück bekomme wie ich es Ihnen gezahlt habe.Danke für die Super Info.Einen Boschservice hätte ich auch gleich kontaktieren können.Sie weitwer zu empfehlen tut mir Leid an wen!!!!!!!!