So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.

Vitagon
Vitagon, Freiberufler
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  langjährige Erfahrung im Umgang mit Elektrogeräten und Heimwerkerarbeit
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Vitagon ist jetzt online.

Hi, ich hab so einen sch nen KAD 62 S 50 K hlschrank von Bosch.

Kundenfrage

Hi, ich hab so einen schönen KAD 62 S 50 Kühlschrank von Bosch. Nun war heute 3 mal kurz hintereinander der Strom ausgefallen und nun funktioniert das Bediendisplay nicht mehr, der Rest ist okay. Gibt es irgendwo eine Sicherung dafür?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Wenn Sie die Türen auflassen, ertönt nach einer Minute noch der Warnton des Displays bei dem KS?

Beste Grüße
Jens Schmidt

Verändert von Vitagon am 03.01.2011 um 21:46 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein, der warnton ertönt nicht mehr. was nun?
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die Information.

Führen Sie doch einmal den Geräte Selbsttest durch. Ihr Gerät verfügt über eine solche Option.

Bitte schalten Sie das Gerät für mehr als 5 Minuten aus u. dann wieder ein.

Danach drücken Sie bitte "select" u. Options" gleichzeitig 5 Sekunden lang.

Der Selbsttest startet dann. Erscheint in Ihrem Anzeigefeld ein "E" handelt es sich um einen Fehler der nur vom Kundendienst behoben werden kann.

Ebenfalls denkbar ist der sogenannte "Sabbat-Modus".

Hier werden alle Funktionen ausgeschaltet. Bitte drücken Sie daher "Options" und die Taste "+" für ca. 5 Sekunden. Dies kann durchaus durch einen Stromausfall vorkommen.

Sollten all diese Variationen nicht zum Erfolg führen ist das elektronische Display defekt und muss getauscht werden.

Bitte halten Sie mich weiterhin auf dem laufenden.
Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein.

Beste Grüße
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe ich auch schon ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Mittlerweile hat auch die Gefrierfunktion den Geist auf gegeben und nun habe ich den Kundendienst bestellt.

Trotzdem vielen Dank

Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, dann scheint der Defekt größer als bisher angenommen.

Haben Sie denn noch Garantie auf das Gerät?

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, auf dem Gerät ist noch Garantie. Ich bin auf das Ergebnis des Kundendienstes gespannt.

Grüße

Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann sollte ja alles seinen Gang gehen.

Ich tippe auf einen Elektronikfehler. das Display war bereits zweimal defekt bei meinem KS, jedoch innerhalb eines halben Jahres.

Bosch hat aber einen guten Service, daruf kann man sich wenigstens verlassen.

Grüße

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik