So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13558
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe seit einigen Jahren die Sp lmaschine Privileg

Kundenfrage

Hallo, ich habe seit einigen Jahren die Spülmaschine Privileg Pro Comfort 90600 i. Seit ein paar Wochen unterbrach die Maschine immer wieder ihren Dienst und zeigte den Fehlercode C2. Dabei blinkte immer der zweite linke Knopf im Display. Wenn ich ihn erneut drückte, lief die Maschine normal weiter. Das passierte während eines Durchlaufs mehrere Male.
Seit heute jedoch wird mir der Fehlercode C3 angezeigt und die Maschine lässt sich weder
neu starten noch ganz ausschalten. Dazu ist ein deutliches Brummen zu hören, auch wenn ich die Maschine komplett mit dem ersten linken Knopf ausschalte. Sie ist einzeln mit einer
Sicherung im Stromkreislauf meines Hauses abgesichert und so blieb mir nichts weiter übrig als die Maschine vom Stromkreis zu trennen um sie ganz auszuschalten. Woran kann der Fehler liegen? Vielen Dank XXXXX XXXXX für die Beantwortung meiner Frage Margit
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Maschine ausbauen, Netzstecker ziehen, Sockelleiste oder linke Seitenwand abschrauben und nachsehen ob in der Bodenwanne Wasser steht.

Wasser entfernen und alle Ablussleitungen in und außerhalb der Maschine reinigen. Maschine wieder zusammenbauen und Probelauf durchführen.

Für Rückfragen steht Ihnen die Textbox unterhalb meiner Antwort zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sollte Ihre Frage bereits beantwortet sein, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.

Ich wünsche Ihnen an dieser Stelle auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte