So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.

Vitagon
Vitagon, Freiberufler
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  langjährige Erfahrung im Umgang mit Elektrogeräten und Heimwerkerarbeit
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Vitagon ist jetzt online.

beim bet tigen der Cappuchino Taste oder Hei wasser Taste,

Kundenfrage

beim betätigen der Cappuchino Taste oder Heißwasser Taste, kommt die Mledung "Aufheizvorgang bitte warten" - Maschine (ESAM5500) ist aber warm...Kaffee geht ja
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Haben Sie die Möglichkeit die Maschine einmalig in den Originalzustand zurück zu versetzen?

Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren. Sollte es jedoch nicht so sein, wenden Sie sich bitte an Ihren Hersteller bzw. den Kundenservice.

Diesen finden Sie hier: Kundenservice

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Ein schönes Wochenende

Grüße
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe es bereits gemacht - leider Ohne Erfolg
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok,

dann scheint es sich um einen Defekt zu handeln und Ihnen bleibt leider nur der Gang zum Kundenservice.

Haben Sie noch Garantie auf das Gerät?

Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja - Gerät habe ich letztes Jahr im Dezember gekauft
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bei Ihrem Gerät ist mit ziemlicher Sicherheit der Temperatursensor defekt. Wenn Sie technisch versiert sind (und nur dann!) können Sie die Reparatur durchaus auch selbst vornehmen.

Öffnen Sie das Gerät bitte gemäß dieser Beschreibung:

http://www.juraprofi.de/anleitungen/BND_DELONGHI_GEHAEUSE_OEFFNEN_SCHLIESSEN.pdf

Hier finden Sie eine Innenansicht des Gerätes:

http://www.juraprofi.de/anleitungen/BND_DELONGHI_TECHNIK.pdf

Einen Ersatz-Temperatursensor können Sie hier bestellen:

http://www.juraprofi.de/DeLonghi-Ersatzteile/Erhitzer-Thermoblock/NTC-Temperatur-Sensor-DeLonghi-Magnifica-PrimaDonna-Lattissima-usw::6865.html?XTCsid=32b7a3d29eff062870be00d696867686

Viel Erfolg bei der Reparatur. Sollten Sie über keine elektrotechnischen Grundkenntnisse verfügen, sollten Sie das Gerät bitte zu einer Elektrofachkraft zur Reparatur bringen.



Verändert von Tronic am 11.12.2010 um 16:42 Uhr EST
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

da Sie sich innerhalb der Garantiezeit befinden, würde ich empfehlen das Gerät zu reklamieren. Ein solcher Defekt innerhalb eines Jahres sollte nicht auftreten und birgt weitere Risiken.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.
Einen schönen Sonntag wünsche ich.

Gruß
Jens Schmidt
Vitagon, Freiberufler
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung: langjährige Erfahrung im Umgang mit Elektrogeräten und Heimwerkerarbeit
Vitagon und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte