So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13019
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein miele novostar sc - G 600 sc - pumpt bei programmstart

Kundenfrage

mein miele novostar sc - G 600 sc - pumpt bei programmstart normal ab , füllt sich ordnungsgemäß ,bricht dann aber bei noch kaltem wasser nach ein paar minuten ab . fehlermeldung " Zu-Ablauf " lampe blinkt . kann die Heizung oder der Temperaturfühler diese Fehlermeldung auslösen . vielen dank
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Also nach Heizung klingt das nicht. Bitte prüfen Sie mal die Inhalte der folgenden Anleitung:

http://www.teamhack.de/download/Miele_zulauf_ablauf_pruefen_blinkt.pdf

Sollte sich der Fehler dadurch nicht beheben lassen öffnen Sie bitte die Seitenwand der Spülmaschine und prüfen Sie ob sich evtl. Wasser in der darin befindlichen Bodenwanne angesammelt hat.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo , danke XXXXX XXXXX in der bodenwanne befindet sich kein wasser ... der von ihnen empfohlene link ist gut verständlich und führt mich zum druckschalter der umwälzpumpe .dafür mußich das gerät aus der kochniesche herausholen ist etwas umständlich ... noch was zur fehlerbeschreibung : gerät blieb zuerst sofort nach dem befüllen der maschine stehen , befüllt aber vollstandig laut bedienungsbuch bis zum hebel des spülraumsiebverschlusses . nach einigen kontrollen läuft der geschirrspüler jetzt noch 1 minute weiter - umwälzpumpe läuft an - bis sie dann doch mit blinksignal
zu-ablauf " stehen bleibt .wie gesagt werde ich maschine ausbauen und druckschalter prüfen müssen .Mfg mangochristo
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
In Ordnung, ich wünsche Ihnen dabei viel Erfolg.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo , danke XXXXX XXXXX ... der von ihnen empfohlene link ist gut verständlich und führt mich zum druckschalter der umwälzpumpe .dafür muß ich das gerät aus der kochniesche herausholen ist etwas umständlich ... noch was zur fehlerbeschreibung : gerät blieb zuerst sofort nach dem befüllen der maschine stehen , befüllt aber vollstandig laut bedienungsbuch bis zum hebel des spülraumsiebverschlusses . nach einigen kontrollen läuft der geschirrspüler jetzt noch 1 minute weiter - umwälzpumpe läuft nicht an - bis sie dann doch mit blinksignal "zu-ablauf " stehen bleibt .ich habe druckschalter geprüft hat vorest nicht geschalten ,tut dies aber jetzt - umwälzpumpe bekommt strom läuft aber nicht an . werde morgen weiterbasteln .danke für ihr bemühen - akzeptiere ihre info - damit ihr bemühen entlohnt ist und hoffe das ich die maschine damit wieder zum laufen bekomme .Mfg mangochristo
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg morgen. Bitte klicken Sie dann abschließend noch auf Akzeptieren. Eine positive Bewertung würde mich natürlich sehr freuen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte