So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoeserIn.
ProblemLoeserIn
ProblemLoeserIn, Technikerin
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit IT und E-Komponenten, Mitarbeit in vschd. Beratungs Organisationen
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
ProblemLoeserIn ist jetzt online.

Goronje trockner startet nicht...hiiiiiiiiiiiiiilfe

Kundenfrage

Goronje trockner startet nicht...hiiiiiiiiiiiiiilfe
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, ich hatte bei einem Trockner schon mal das gleiche Problem. Nachdem ich das Heizteil inkl. Sensoren (hinter Rückwand) von Flusen und Staub befreit hatte, lief das Gerät wieder problemlos. Vor öffnen bitte Netzstecker ziehen.

Wenn es daran nicht liegt kann man noch den Türschalter und ggf. die Starttaste prüfen (lassen) => wenn das OK ist wahrscheinlich die Elektronik oder eine Kontakt/Steckvebindung defekt.

Falls das nicht hilft, bitte noch mal melden mit genauer Modell-Nummer und einer detailierten Beschreibung in welcher Reihenfolge die LEDs leuchten (blinken sie z.b.?)


Schlimmstenfalls ist der Sensor defekt, dann kann warscheinlich nur ein Vorort-Techniker helfen. Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, evt. ein Messgerät und u.U auch Gerätekenntnisse erforderlich.
Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst raten !

Falls hilfreich, bitte ich um eine "akzeptierte Antwort"

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Verändert von ProblemLoesung am 28.10.2010 um 09:02 Uhr EST