So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoeserIn.
ProblemLoeserIn
ProblemLoeserIn, Technikerin
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit IT und E-Komponenten, Mitarbeit in vschd. Beratungs Organisationen
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
ProblemLoeserIn ist jetzt online.

Bei meiner Heiztherme, Buderus Logamax U 122, kommt immer wieder

Kundenfrage

Bei meiner Heiztherme, Buderus Logamax U 122, kommt immer wieder die Fehlermeldung "6".
Das heißt normalerweise Brenner hat nicht gezündet. Ab und zu läuft die Anlage, in letzten 2 Wochen fehlerfrei; nun bekomme ich sie gar nicht richtig in Gange. Die Anlage habe ich gereinigt und ausgepustet. Wer kann helfen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 6 Jahren.
Als Gegenmassnahme hilft nur Reset-Taste mind.XXXXXuuml;cken. Läuft danach nach mehrmaligem Entriegeln der Brenner nicht an, muss eine Fachfirma hinzugezogen werden, vermutlich ein Defekt in der Zünd-Elektronik, da hilft dann nur ein Austausch des entsprechend Elements.

Service Kontakt (DE):

BBT Thermotechnik GmbH
Buderus Deutschland, D-35573 Wetzlar
[email protected]