So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Herr Thormann.
Herr Thormann
Herr Thormann, Servicetechniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 86
Erfahrung:  Servicetechniker, Spezialist für Bauknecht, Whirlpool, Ignis, Privileg , Progr. von Steuerungen
32273969
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Herr Thormann ist jetzt online.

Bei Wolf SW 120 habe ich folgende Fehlermeldung 4 (Flammenbildung

Kundenfrage

Bei Wolf EGB 20 SW 120 (einer von beiden habe ich folgende Fehlermeldung: 4 (Flammenbildung nicht möglich, 2 x Entstörung gedrückt, kein Erfolg, die 4 blinkt weiterhin), kann ich das wieder beheben, oder muß da ein Techniker ran?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Herr Thormann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

bei Gasgeräten darf nur der autorisierte Fachmann ran ! Da Gas nicht ungefährlich ist.

Also auf keinen Fall selbst etwas machen !!!


mfg.

N. Thormann
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK habe ich inzwischen auch rausgefunden, dass es zu gefährlich ist....trotzdem danke.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte