So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Peter Hoffmeister.
Peter Hoffmeister
Peter Hoffmeister, Techniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 4299
Erfahrung:  Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
32593761
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Peter Hoffmeister ist jetzt online.

Hallo, wir haben grad ein Haus gekauft. In der K che sind

Kundenfrage

Hallo,

wir haben grad ein Haus gekauft. In der Küche sind nur hochwertige Mielegeräte eingebaut. Allerdings funktioniert der Ceranherd nicht. Keine der Platten lässt sich anschalten. Der Ofenbetrieb funktioniert einwandfrei.

Auf dem Ceranfeld befinden sich keine Touchfelder wie es sie manchmal gibt zum Platten anschalten.

Haben sie eine Idee, woran es liegen könnte?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Peter Hoffmeister hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend :)

Welche Art Bedienelemente haben die Kochfelder denn? Es gab mal ein autarkes Kochfeld von Miele, das ein separates Panel mit Drehknöpfen hatte, das an beliebiger Stelle montiert werden konnte, also zum Beispiel unter einem Hängeschrank.

Hätten Sie die Modellnummer des Kochfeldes zur Hand?