So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M.Schmid.
M.Schmid
M.Schmid, Produktspezialist Computer PC/Mac
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung:  Bereichsleiter Neue Medien, 8 Jahre Berufserfahrung
42588166
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
M.Schmid ist jetzt online.

Mein Wolf Heizkessel geht immer auf St rung . Z ndflamme z ndet,

Kundenfrage

Mein Wolf Heizkessel geht immer auf Störung . Zündflamme zündet, aber er lässt kein gas rein und startet nicht. Gaskombiventil ist neu. Was kann schuld sein?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.
in der regel sendet die überwachungselektrode dann ein falschsignal dass das öffnen des ventils verhindert (sicherheitsabschaltung). versuchen sie das steuergerät ein paar minuten vom strom zu nehmen. wenn dann noch keine besserung auftritt im menue auf werkseinstellungen zurücksetzen (sie müssen ihre zeitvorgaben dann aber neu anlegen). sollte das immer noch nicht helfen kann nur ein techniker mit dem diagnosegerät das steuermodul zurücksetzen. evlt. ist die elektrode auch defekt. bitte keine experimente!!!! sie arbeiten in einem höchst sicherheitssensiblen bereich.
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.
hatten sie schon erfolg?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte