So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 13025
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

unsere Waschmaschine klemmt bei der Trommel, wir vermuten,

Kundenfrage

unsere Waschmaschine klemmt bei der Trommel, wir vermuten, dass sich ei Kleidungsstück reingezogen hat ( Socke etc).
Wie baut man die maschine auseinander, sodas man an die trommel kommt??
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Wenn die Trommel klemmt könnte entweder ein Metallteil in die Zwischenwand gekommen sein (z. B. bei Metallbügel aus einem Bügel-BH passiert das gelegentlich) oder es kann auch ein Lagerschaden sein. Eine Socke kann normalerweise nicht durch die Löcher der Trommel eindringen.

Zerlegen können Sie die Trommel leider nicht so ohne weiteres. Dazu müßte Sie erst komplett ausgebaut werden. Wenn es aber ein Metallteil im unteren Bereich ist, können Sie die Heizung ausbauen um mit einer Pinzette oder ähnliches in den Zwischenraum zu gelangen. Im oberen Bereich passiert sowas eigentlich nicht. Solche Arbeiten an der Elektrik dürfen aber aus Sicherheitsgründen nur von Elektrofachkräften durchgeführt werden!

Wenn es hingegen ein Lagerschaden ist, muss die Trommel ohnehin komplett erneuert werden. Das lohnt sich aber nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider können wir mit ihrer Antwort nicht zum richtigen Ergebnis kommen.
Für den gegebnen Fall gibt es sicher dann nur den Vorort - Service.

Ihr Service ist mir insgesamt neu und sehr interessant.
Sicher findet sich bei anderer Gelegenheit den Einsatz ihrer Mithilfe.

Bitte überweisen daher im Moment den Betrag von 15.- € bis zum 28.9.2010 zurück.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Verständnis und bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüßen

WJ Hauth
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Fragesteller,

natürlich kann ich nur Ihre Frage richtig beantworten. Ich kann Ihnen aber nie garantieren, dass Sie deswegen auch "zum richtigen Ergebnis kommen", ohne eine Fachkraft rufen zu müssen. Dann wären ja alle Handwerker und Fachkräfte überflüssig. Auch kann eine Antwort nie genauer sein als die Fragestellung.

Wenn man als Experte eine Frage richtig beantwortet hat erwartet man daher eigentlich auch eine Akzeptanz durch den Kunden. Schließlich haben wir bei unserer Tätigkeit ja auch einen entsprechenden Zeitaufwand gehabt und wenn ein Kunde handwerklich unbegabt ist oder keinerlei technischen Kenntnisse mitbringt, kann ihm der Experte natürlich noch so gut beschreiben was zu tun ist, er wird es unter Umständen trotzdem nicht umsetzen können, weil er vielleicht das notwendige Werkzeug nicht besitzt oder ihm auch die fachliche Kompetenz fehlt um die nötigen Schritte selbst durchführen zu können. Das sollten Sie bitte Berücksichtigen.

Dennoch ist es Ihre freie Entscheidung ob Sie den Aufwand des Experten honorieren möchten oder nicht. Eine Rückerstattung müssen Sie bitte selbst auf dieser Seite veranlassen: http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx
Wir Experten haben leider keinerlei Zugriff auf Ihr Kundenkonto bei Justanswer und wenn Sie eine Antwort nicht akzeptiert haben, sehen wir von Ihrem Geld auch keinen Cent, sondern arbeiten umsonst.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik