So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Elektriker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  abgeschlossene Berufsausbildung
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo, habe einen Haier Geschirrsp ler GS122S-CE ind der piept

Kundenfrage

Hallo, habe einen Haier Geschirrspüler GS122S-CE ind der piept so drei Sekunden und dann ist er wieder still und dann gehts wieder los . Es läuft auch kein Wasser ein oder ab . Was ist das ? Drei Lampen blinken rot bei den Programmen .
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

als erstes sollten sie die Stromversorgung prüfen, im Regelfall, handelt es sich nur um einen Kabelbruch oder eine gelöste Lötstelle im Kabel oder am Motor.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Kann es auch sein, dass der Schlauch verstopft ist so hat es mir der Kunden servic am telefon gesagt ?

Lg Sabine
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Kann es auch sein, dass der Schlauch verstopft ist so hat es mir der Kunden servic am telefon gesagt ?

Lg Sabine



Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das ist in meinen Augen zwar nicht auszuschließen, jedoch unwahrscheinlicher, da die Maschiene dann nicht Arbeiten würde und nicht nur Aussetzer hätte.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Aber es läuft ja kein Wasser rein und abpumpen tut sie ja auch nicht
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wie gesagt, beides ist möglich, jedoch sollten sie erst die Stromversorgung überprüfen, bevor sie den Schlauch erneuern.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sollte ihnen meine Antwort geholfen haben, bitte ich um Akzeptierung der Antwort und um eine Bewertung.

Denn nur so werden wir hier für unsere Expertenarbeit entlohnt.
Dies haben sie mit dem AGB´s bestätigt.


Sollten sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne weiter zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen