So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Officeserv...
JAFA-Officeservice
JAFA-Officeservice, Anwender
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Täglicher Umgang mit elektronischen Geräten jeglicher Art
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
JAFA-Officeservice ist jetzt online.

wie kann ich das alte samsung c260 handy frei machen f r jede

Kundenfrage

wie kann ich das alte samsung c260 handy frei machen für jede karte
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

den Entsperrcode bekommen Sie von Ihrem jetzigen Prepaid - Provider.

 

Entsperranleitung für das Samsung SGH-C260

 

Ein Hinweis vorab: Sie haben maximal 10 Versuche, um Ihr Handy zu entsperren. Danach können Sie das Mobiltelefon nicht mehr für andere Mobilfunk-Karten freischalten.*

 

Entsperrung erfolgt ohne eingelegte SIM-Karte:

 

1. Bitte entfernen Sie ggf. die SIM-Karte aus dem Handy und schalten Sie das Handy anschließend ein.

2. Auf dem Display erscheint „SIM-Karte einsetzen"

3. Geben Sie jetzt den Entsperrcode aus dem Anschreiben in der nachfolgenden Kombination ein:

#0111*Entsperrcode#

4. Auf dem Display erscheint kurzfristig der Hinweis „individuelle Anpassung abgebrochen", unmittelbar danach wieder die Anzeige „Sim-Karte einsetzen"

5. Ihr Gerät ist nun für alle Netze entsperrt und kann mit einer anderen Netzbetreiber SIM-Karte in Betrieb genommen werden.

6. Das Mobiltelefon ist nun vollständig entsperrt.

7. Ihr Gerät ist nun für alle Netze entsperrt und kann mit einer anderen Netzbetreiber SIM-Karte in Betrieb genommen werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Officeservice am 24.08.2010 um 21:13 Uhr EST
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, XXXXX XXXXX die Antwort gelesen haben, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte