So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Officeserv...
JAFA-Officeservice
JAFA-Officeservice, Anwender
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Täglicher Umgang mit elektronischen Geräten jeglicher Art
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
JAFA-Officeservice ist jetzt online.

Hallo,ich habe eine Liebherr K hl-Gefrierkombination 7080

Kundenfrage

Hallo,
ich habe eine Liebherr Kühl-Gefrierkombination 7080 331-00, bei der Gefrierkombination
funktioniert der Eiswürfelaufbereiter nicht mehr.
Wasserzulauf ist i. O., Gefrierkombination komplett aubgetaut, nach dem Einschalten des
Eiswürfelaufbereiters blinkt die gelbe Kontrollleuchte.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Sonst muss ich den Kundendienst kommen lassen.

Gruß Maik
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bezugnehmend auf Ihr Problem...

 

Sollte eine Störung auftreten, so prüfen Sie bitte, ob ein Bedienfehler

vorliegt.

 

Folgende Störungen können Sie selbst beheben:

  • Der Eiswürfelbereiter lässt sich nicht einschalten:

- Ist das Kühl- /Gefriergerät elektrisch angeschlossen?

  • Es werden keine Eiswürfel produziert:

- Ist der Eiswürfelbereiter eingeschaltet?

- Ist die Wasserzuleitung geöffnet?

- Ist das "Ice Maker" Schubfach richtig geschlossen?

 

Wenn Sie die Störung nicht selbst beseitigen konnten oder wenn

die Kontrolllampe oberhalb der "ON / OFF" Taste blinkt, dann

wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

 

Bezüglich Angabe der Typenschilddaten beachten Sie bitte den Abschnitt "Störung"

in der Bedienungsanleitung für das Kühl-/Gefriergerät.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

 

Das was ich als Antwort erhalten habe, habe ich schon vor meiner Anfrage in der Betriebsanleitung gelesen und überprüft. Das ist für mich keine zufriedenstellende Antwort.

Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Ihre zuletzt gegebene Antwort ging, aber zuvor nicht aus Ihrer Frage hervor, da hätten Sie wahrscheinlich keine Antwort erhalten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network