So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6785
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo hab da mal eine frage ich habe eine problem mit meinem

Kundenfrage

hallo

hab da mal eine frage ich habe eine problem mit meinem samsung handy und zwar lad es nicht mehr ich kann das lade kabel rein machen und es geht nichts. und seid gersten geht auch das daten kabel nicht mehr woran kann das liegen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, ich vermute, dass der Akku defekt ist. Einfach mal NUR das Datenkabel einstecken und Akku entfernen. Handy wird doch über das Datenkabel betrieben oder? Wenn nicht, dann Netzteil ans Handy anschließen und das Datenkabel. Sollte das nicht weiterhelfen einen RESTART des Handies durchführen und zum Testen ein neuen Akku einsetzen. Viel Erfolg.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
das daten kabel geht nicht ich kann noch nicht mal daten vom handy auf dem rechner machen und einen restart habe ich schon gemacht. abr beide kabels gehen bei meinem man am handy
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.

Auch mal OHNE Akku getestet? Bei einem Restart gehen eventuell die Daten verloren außer sie sind auf der Speicherkarte.Also AKKU raus und eine gewisse Zeit warten, bis sich die inneren Daten verflüchtigen, dann Netzteil anschließen und Datenkabel. Der PC sollte reagieren und den internen Speicher als zusätzliche Festplatte erkennen.

Schon mal an einem anderen PC getestet? Dann auf Werkseinstellung setzen. Erweiteter Restart möglich? Evtl. Neues Betriebsprogramm vom Internet auf das Handy laden. Funktioniert das Handy mit dem Netzteil? Also lässt es sich einschalten etc. Wenn nicht, dann ist evtl. die Ladeelektronik defekt. Das wäre ein Fall für den Händlerservice. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht mehr....



Verändert von helpdoctordl7 am 22.08.2010 um 09:58 Uhr EST
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.

Nicht alle Samsung lassen sich über USB Kabel laden!

Das S5230 unterstütz das Laden und das SGH-i900 nicht! Bei Datenflussprobleme PC Stuio 3 installieren. Da wird auch der USB Treiber aktiviert. Programm ist auf http://www.samsung.de zum herunterladen. Desweiteren ist das Datenkabel nicht immer gleich. Es gibt verschiedene für unterschiedliche Handies. Das e700 Kabel ist ein anderes als das e710. Da ich nicht weiß welches Gerät benutzt wird, muss ich alles annehmen hi. Also auf jeden Fall das richtige Kabel original von Samsung für dieses Gerät anschließen.