So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 6470
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo hab da mal eine frage ich habe eine problem mit meinem

Kundenfrage

hallo

hab da mal eine frage ich habe eine problem mit meinem samsung handy und zwar lad es nicht mehr ich kann das lade kabel rein machen und es geht nichts. und seid gersten geht auch das daten kabel nicht mehr woran kann das liegen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, ich vermute, dass der Akku defekt ist. Einfach mal NUR das Datenkabel einstecken und Akku entfernen. Handy wird doch über das Datenkabel betrieben oder? Wenn nicht, dann Netzteil ans Handy anschließen und das Datenkabel. Sollte das nicht weiterhelfen einen RESTART des Handies durchführen und zum Testen ein neuen Akku einsetzen. Viel Erfolg.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das daten kabel geht nicht ich kann noch nicht mal daten vom handy auf dem rechner machen und einen restart habe ich schon gemacht. abr beide kabels gehen bei meinem man am handy
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Auch mal OHNE Akku getestet? Bei einem Restart gehen eventuell die Daten verloren außer sie sind auf der Speicherkarte.Also AKKU raus und eine gewisse Zeit warten, bis sich die inneren Daten verflüchtigen, dann Netzteil anschließen und Datenkabel. Der PC sollte reagieren und den internen Speicher als zusätzliche Festplatte erkennen.

Schon mal an einem anderen PC getestet? Dann auf Werkseinstellung setzen. Erweiteter Restart möglich? Evtl. Neues Betriebsprogramm vom Internet auf das Handy laden. Funktioniert das Handy mit dem Netzteil? Also lässt es sich einschalten etc. Wenn nicht, dann ist evtl. die Ladeelektronik defekt. Das wäre ein Fall für den Händlerservice. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht mehr....



Verändert von helpdoctordl7 am 22.08.2010 um 09:58 Uhr EST
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nicht alle Samsung lassen sich über USB Kabel laden!

Das S5230 unterstütz das Laden und das SGH-i900 nicht! Bei Datenflussprobleme PC Stuio 3 installieren. Da wird auch der USB Treiber aktiviert. Programm ist auf http://www.samsung.de zum herunterladen. Desweiteren ist das Datenkabel nicht immer gleich. Es gibt verschiedene für unterschiedliche Handies. Das e700 Kabel ist ein anderes als das e710. Da ich nicht weiß welches Gerät benutzt wird, muss ich alles annehmen hi. Also auf jeden Fall das richtige Kabel original von Samsung für dieses Gerät anschließen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
< Zurück | Weiter >
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
  • Für mich persönlich war die Antwort sehr hilfreich. Vielen Dank an den Experten! Daniela H. Dortmund
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    6147
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN

    COM.iN

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    11
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Haushaltsgeräte