So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20695
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich habe dunklen ausfluss, dunkel braun bis fast schwarz mal

Kundenfrage

Ich habe dunklen ausfluss, dunkel braun bis fast schwarz mal mehr mal weniger. An der Pille liegt es nicht, hab seit jahren die gleiche Pille
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo,

hier sollte ein möglicher Infekt durch Abstrich- und Laboruntersuchung ausgeschlossen werden. Ist das Ergebnis negativ, kann doch eine hormonelle Ursache bestehen, sodass ich dann zu einem Pillenwechsel raten würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Aber wie kann es sein das ich sie auf einmal nicht mehr Vertrage?
Dieser ausfluss kam erst wieder als ich GV hatte vor knapp 3 wochen, da habe ich auch etwas geblutet.
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Monaten.

Es kann durchaus auch nach längerer Zeit dazu kommen, dass die Pille nicht mehr "passt".

Wie gesagt sollten Sie in Bezug auf den Ausfluss auch eine Infektion ausschliessen lassen.

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen,

ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist es,

die Arbeit der Experten durch positive Bewertung (3-5 Sterne) zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war.

Vielen Dank.

MfG,

Dr. N. Scheufele