So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20601
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo, da ich einen Verdacht auf Scheidenpilz hatte, kaufte

Beantwortete Frage:

Hallo, da ich einen Verdacht auf Scheidenpilz hatte, kaufte ich mir die Canesten Once Kombi aus Tablette und Creme. Die Tablette führte ich am Donnerstag ein, wobei diese ausgestoßen wurde bzw. als weiß-körniger Ausfluss austrat. Nun habe ich seit gestern rosa-körnigen Ausfluss, teilw. richtig hellrot. Der scheidenpilztypische Juckreiz ist jedoch vergangen. Auch kann ich keinen abnormalen Geruch feststellen.
Was könnte dies sein? Vielen Dank ***** ***** Hilfe.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

es kann durch die Behandlung und Infektion zu einer zeitweisen, leichten Blutung gekommen sein, das ist kein Grund zur Sorge. Warten Sie bitte den weiteren Verlauf ab, nur bei erneuten Beschwerden wäre eine Abklärung notwendig.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.