So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schröter.
Dr. Schröter
Dr. Schröter, Frauenarzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 473
Erfahrung:  Präventionsmediziner, Onkologisch verantwortlicher Arzt
67160449
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr. Schröter ist jetzt online.

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und warte schon seit 6 Tagen auf

Kundenfrage

Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt und warte schon seit 6 Tagen auf meine Periode. Ich hatte noch keinen Sex, weswegen ich bezweifle das ich schwanger bin. Ich bin aber seit 6 Wochen auf Diät und beschränke mich auf 500-800kcal täglich, esse keinen Obst oder Gemüse zwischendurch. Hauptsächlich esse ich nur eine Mahlzeit pro Tag. Liegt es an der "Diät", dass der Körper denkt ich wäre in einer Notsituation, Mangel an Vitaminen oder spielt sowas keine Rolle? Wenn das wirklich mit der Diät zusammenliegen sollte, dann werde jch wohl unverzüglich dafür sorgen mehr Obst und Gemüse zwischendrin einzubauen. Vielen Dank
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

leider ist es uns nicht gestattet, Fragen von Minderjährigen zu beantworten. Vielleicht besteht die Möglichkeit, die Frage von einem Elternteil stellen zu lassen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele