So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20198
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Habe vor 2 Stunden eine Ibumentin 400 mg forte eingenommen.

Kundenfrage

habe vor 2 Stunden eine Ibumentin 400 mg forte eingenommen. Jedoch habe ich jetzt enorme Regelschmerzen. Habe vor Schmerzen einen Schweißausbruch und kann nicht gerade laufen und bin heute zu Hause geblieben. Habe Sie gestern gefragt. Kann ich jetzt eine nachnehmen?http://my.justanswer.de/question/index/bc62c41af0b34e1e992f39fc01174f25?continueTheConversation=False&comingFromAdservEmail=False&ratedThroughEmail=False&rating=0&fromPayPal=False
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,ich würde in diesem Fall doch zu einem Abstand von zumindest 4 Stunden zwischen den Einnahmen raten. Mit freundlichen Grüssen,Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
was würde passieren wenn ich jetzt eine nachnehmen würde? Krümme mich wirklich im Bett und glaube kaum das ich 2 Stunden noch durchhalten kann.. Wie tausend nadeln wenn der Schmerz kommt und dann kommen auch die Tränen vor Schmerzen..
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ernste Folgen hat auch die frühere Einnahme nicht. Eine Alternative wäre noch der hausärztliche Dienst, der ein Präparat intravenös geben könnte.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie