So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 19987
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Pille danach"

Kundenfrage

Hallo, ich hatte am 20.10 die Pille danach genommen. Seit dem keine Blutung bis heute. Heute ne ggaaaaanzz schwache schmierblutung so gut wie gar keine. Am 14.11 hatte ich wieder einen Geschlechtsverkehr gehabt jedoch mit einen Kondom verhütet. Die Tage müsste jetzt eigentlich kommen. Ist es möglich das da was passiert ist seit Fr 14.11? Das die schmierblutungen auf eine Einistung hinweisen? Können sie mir bitte helfen???? Mfg

Könnte am 14.11 was passiert sein?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

die Blutung kann sich nach Anwendung der "Pille danach" aufgrund der hohen Hormondosis verspäten. Möglich ist auch durchaus, dass die jetzt begonnene Blutung weiter an Stärke zunimmt. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich zu Ihrer Beruhigung zu einem handelsüblichen Test raten.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenndie Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

MfG,

Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie