So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schröter.
Dr. Schröter
Dr. Schröter, Frauenarzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 473
Erfahrung:  Präventionsmediziner, Onkologisch verantwortlicher Arzt
67160449
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr. Schröter ist jetzt online.

Hallo . Ich habe seit Montag eine offene Stelle zwischen

Kundenfrage

Hallo . Ich habe seit Montag eine offene Stelle zwischen Leiste und schamlippe die brennt. Hab dann ein Pflaster drauf gemacht , ist schon Kruste drüber gewachsen und sieht auch besser aus. Nun habe ich seit gestern mehrere offene Stellen in den leistengegenden und etwas auf der schamlippe entdeckt.sie Jucken nicht, riechen nicht komisch oder sonst etwas, die sind einfach nur rot und offen, wie ein Kreis wo sich außen die Haut abpellt. Zudem habe ich seit heute morgen schmerzen beim Wasserlassen. Könnte das nun doch eine Geschlechtskrankheit, Pilz oder Herpes sein? Oder ist das nur vom Reiben an einer Jeans? Habe wirklich Angst dass es etwas schlimmeres sein könnte, sieht auch nicht wirklich gut aus so viele offene Stellen auf den Intimbereich verteilt zu haben.. Danke ***** ***** Antwort
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie