So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20100
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich habe seit gestern im linken Unterbauch Beschwerden und

Kundenfrage

Ich habe seit gestern im linken Unterbauch Beschwerden und meine Periode war letzten Freitag und am Sonntag wieder zu Ende.Mir ist schlecht und das Ziehen ist so wehenartig.Meine Regel kommt immer alle zwei Wochen,was kann das sein?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
in einem solchen Fall kann eine Entzündung im Gebärmutter-/Eileiterbereich das Problem verursachen, bei einseitigen Schmerzen könnte auch eine Eierstockzyste dabei eine Rolle spielen. Bitte suchen Sie zeitnah den Frauenarzt zur Abklärung auf, nur so kann man eine genaue Diagnose stellen und Ihnen dann gezielt helfen.
Ich wünsche Ihnen eine schnelle Besserung.
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Danke ***** ***** Antwort.schwanger kann ich aber nicht sein oder?Da die Regel freitags angefangen hat und Montag wieder zu Ende war und so stark war sie auch nicht
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
von einer Schwangerschaft gehe ich in diesem Fall nicht aus, das wird die Untersuchung sicher bestätigen.
MfG,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo ich war heute beim Frauenarzt und er hat Ultraschall gemacht da ich meine Periode nur drei Tage hatte und Übelkeit und das Ziehen habe.Im Ultraschall hat er gesehen das meine Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist und hat jetzt einen bluttest gemacht auf HCG Wert.Test war negativ.Kann es sein das ich doch schwanger bin?
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
nach wie vor gehe ich dabei nicht von einer Schwangerschaft aus, der HCG-Wert wird dementsprechend niedrig ausfallen. Die Schleimhaut kann man dann durch ein Hormonpräparat zur Abblutung bringen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie