So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 19963
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo Leute ich habe mich gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft

Kundenfrage

Hallo Leute ich habe mich gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft ... Das ist schon 1-2 Jahre. Her und wollte wissen wie das denn genau wirkt ? Kann das wirklich vor dem Virus schützen ???
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
eine solche Impfung verhindert grösstenteils die Ansteckung mit HPV. Ganz ausschliessen kann man eine Infektion dadurch aber leider nicht, da es dabei eine grosse Anzahl unterschiedlicher Virustypen gibt und die Impfung nicht gegen alle wirksam ist.
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie