So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20350
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo ich bins noch mal mit den braunen ausfluss ich wahr im

Kundenfrage

hallo ich bins noch mal mit den braunen ausfluss ich wahr im wkk da was alles in ordung da hatte meine blutung oer was es wahr aufgehört die werte sind auch höhe gegangen und halt alles so wie es sein sol so jetzt sind die braunen schmierblutungen oder ausfluss wen aber dafür habe ich vehrmertes unter leib zihen und das fast immer nur auf einer seite und ds zihen ist etwas döller
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
wichtig ist in dem Fall die konsequente, körperliche Schonung. Das Ziehen muss keinen ernsten Hintergrund haben, es bleibt dann der weitere Verlauf abzuwarten.
Alles Gute für Sie.
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele