So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 20339
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Eierstockentfernung bei Kinderwunsch

Kundenfrage

Guten abend!! Ich und mein freund wünschen uns seit 12 Jahre ein baby. Ohne Erfolg.es hat sich herausgestellt das ein eileiter verschlossen ist nur die linke ist offen und sehr gut die Operation wahr vor 3 jahre solange haben wir versucht schwanger zu werden einfach ohne erfolg bis wir zu Kinder wusch zentrum wahren mein freund haben die untersucht bei ihm wahr alles gut also liegt das nur an mir.es kostet fahst 4 tausend euro und so viel haben wir nicht. Also meine frage ist ob ich nicht mein rechter eierstock enferne lasse das nur der linke den eisprung hat??

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
die Entfernung eines Eierstocks würde die Chance auf das Zustandekommen einer Schwangerschaft nicht verbessern. Wenn so lange kein Erfolg eingetreten ist, würde ich doch unbedingt zu künstlicher Befruchtung raten.
Ich hoffe für Sie auf einen positiven Verlauf.
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele