So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 19956
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Habe nun endlich keine mens.bekommen und meine nächste Frage

Kundenfrage

Habe nun endlich keine mens.bekommen und meine nächste Frage habe vor ca 16Wochen dir cerazette abgesetzt da ich immer wieder Blutungen hatte war auch schon beim Arzt gewesen um dort abklären zu lassen war aber alles i.o. nun dir frage kann ich die cerazette die ich jetzt gerne wieder nehmen würde mit dem Mönchpfeffer zusammen einnehmen oder geht das nicht?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
kein Problem, die Einnahme von Mönchspfeffer ist durchaus auch unter Anwendung der Pille möglich. Eine Alternative zu Cerazette wäre auch eine Mikropille, dabei kommt es seltener zu Blutungsunregelmässigkeiten.
Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Gynäkologie